String für Damen und Herren

Etymologie und Beschreibung

String bedeutet auf Englisch Schnur. Der String oder auch G-String / String Tanga genannt bezeichnet einen Slip der äußerst knapp nicht den Hintern der Frau / Mann bedeckt. Gehalten wird der String durch 2 Schnüre welche miteinander verbunden sind. Besonders knappe Versionen bestehen teilweise nur noch aus 3 Schnüren (die eigentliche Slipschnur ist dabei etwas breiter als die Seitenschnuren).

Synonyme

  • G-String
  • String Tanga

Name in anderen Sprachen

  • String - Französisch
  • String - Spanisch
  • String - English
  • String - Italienisch

String Arten

Es gibt viele verschiedene Arten von String Tanga. Die berühmteste Version ist der so genannte G-String. Es gibt aber noch weitere Versionen, wie Micro-Strings, C-Strings, Ouvert Strings oder auch V-Strings.

String Materialien

In der Regel bestehen String Tanga aus Baumwolle oder Kunstfasern. Die C-String Version beinhaltet auch noch Drähte. Eine Besonderheit stellen auch Leder oder Perlenstrings dar.

Heute

Der String Tanga war vor allen Anfang des 21 Jahrhunderts ein beliebtes Wäscheteil für Frauen. Allerdings haben sich die Trends Mitte des 21 Jahrhundert ein wenig in mehr seriösere Unterwäsche gewandelt. Der Hipster / Panty wurde dafür neu geboren. Allerdings sind String Tanga auch heute noch sehr gefragte Unterwäsche Versionen, die vor allen von jüngeren Damen getragen werden.

Auch sind die Herren String Tanga heute immer mehr gefragt und vor allen Dingen bei homosexuellen Männern sehr beliebt.

Links